05.11.2024
Verfasst von Melanie
Heutzutage ist es wichtiger denn je, beim Shopping die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich die Variablen zu vergegenwärtigen, die den eCommerce mit der Zeit beeinflussen. Zwischen Inflation und Preiserhöhungen ist es unabdingbar, die Dynamiken des Marktes genau im Blick zu behalten, die unser tägliches Leben prägen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, Konsumenten durch unsere Studien so tiefgreifend wie möglich darüber zu informieren, die Zeit, in der sie leben, in einen historischen Zusammenhang zu setzen und sie mit handfesten Daten zu unterstützen.
Wir nutzen das Programm eines Drittanbieters, MailUp, mit dem wir unseren Newsletter verschicken.
Wir sammeln Daten mittels der für den Sektor üblichen Technologien für unsere Statistiken über die Anzahl der Öffnungen und Klicks unserer Newsletter, um unseren Newsletter stets verbessern zu können.
Weitere Informationen findet ihr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.